Der Spendenbericht 2021 ist abrufbar.

ORF Landesstudio NÖ – Interessierte für Videoreportage


23.09.2022

Vom ORF Landesstudio Niederösterreich haben wir folgende Anfrage erhalten und bitten interessierte, sich unter office@bkmf.at zu melden. Wir stellen dann den Kontakt her.

Für unser neues Social-Media-Format planen wir gerade eine Schwerpunktwoche zum Thema Kleinwuchs. Jeden Freitag gibt es eine kurze Videoreportage zum Wochenthema und dafür sind wir gerade auf der Suche nach einer Protagonistin oder einem Protagonisten im Alter von 15-25 Jahren aus Niederösterreich. Am besten wäre es, wenn uns der/die Protagonist/in einfach über alltägliche Dinge erzählt und wir das mit der Kamera in ihrem/seinem gewohnten Umfeld aufnehmen könnten. Keine Sorge – es kommt keine große Fernsehkamera und auch kein großes Team. Den Dreh setze ich alleine um.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.