SMALL TALK, die neue Jahreszeitschrift — Umfrage mit Gewinnspielmöglichkeit — Anmeldung für das Jahrestreffen nur bis 1.4.24!

Werden Sie Mitglied des BKMF Austria:

Welche Vorteile bietet Ihnen eine Mitgliedschaft?
  • Zugangsberechtigung zum passwortgeschützten Membersbereich der Website (LOGIN)
  • Beratung und regelmäßige Information zum Themenkomplex Kleinwuchs
  • Zusendung von Informationsmaterial (z.B. “DER KLEINE BOTE”)
  • Teilnahmemöglichkeit an Bundestreffen bzw. Tagungen mit fachärztlichen Vorträgen u. v. m.
  • Erfahrungsaustausch und Kommunikation mit Gleichbetroffenen
  • Erweiterter Freundschaftskreis
  • Volles Mitgestaltungs- und Mitspracherecht in den Vereinsangelegenheiten
  • Unterstützung bei Antragstellung für Förderungen
Wer kann Mitglied werden?
  • Die ordentliche Mitgliedschaft können von Wachstumsstörungen (kleinwüchsige) betroffene Personen, Familienmitglieder sowie deren Freunde erwerben.
  • Außerordentliche Mitglieder können alle physischen und juristischen Personen werden, die Förderer und Gönner des BKMF in Österreich sein möchten und die Vereinstätigkeit vor allem durch Zahlung eines erhöhten Mitgliedsbeitrages fördern.
  • Ehrenmitglieder sind Personen, die hiezu wegen besonderer Verdienste um den Verein ernannt werden.
Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?
  • Der “BKMF Österreich” erhebt einen Mitgliedsbeitrag, der anlässlich der jährlich stattfindenden Hauptversammlung neu festgesetzt werden kann. Siehe auch:  » MITGLIEDSBEITRAG
  • Der Mitgliedsbeitrag dient zur Finanzierung von Informationsmaterial und Begleichung der Kosten (z.B. Papier, Porto, Telefonate) sowie besonderen Ausgaben bei Veranstaltungen.

Onlineantrag zur Mitgliedschaft

Vereinsverwaltung von easyVerein

Weitere Informationen in der Rubrik "Der Verein"