Team

Hallo liebe Jugend! 

Wir sind das neu formierte und motivierte Jugendkoordinationsteam, bestehend aus Marietta Wimmer, Christiane Lanng und Dominik Helpferer (v.l.n.r. am Bild).

Unser Ziel ist es, für jeden die bestmögliche Betreuung zu bieten. Insbesondere Spaß und tolle Aktivitäten werden nicht zu kurz kommen. Darum würden wir uns sehr freuen, auch beim nächsten BKMF-Österreich-Treffen wieder viele von euch in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. 

Besondere Neuerung diesmal: Wir laden zum JUGEND-REVIVAL! Angesprochen sind hier vor allem jene, die einst an der BKMF-Kinderbetreuung teilgenommen haben und nun Altbekannte wieder sehen möchten. Freut euch also auf ein tolles Wiedersehen alter und neuer Freunde! 

Das Jugendkoordinationsteam blickt eurem Kommen erwartungsvoll entgegen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Back to top